Feng-Shui 2001 Cornelia-Regina Scheck
Bedeutungprivate LebensräumeGeschäftsgebäudeWohnungswirtschaftLifestyleAstrologieReferenzenVitaKontakt
  Fernsehreportagen:
2 Stunden live in Cyber
Radio TV

RTL - Das Star Magazin

Spiegel TV - XXP
 
Rundfunkinterviews:
in verschiedenen Sendern des NDR, RSH und SWR 3
 
Deutschlandfunk:
1 1/2stündige
Life-Diskussion
am 25. September 2003
Thema: Feng Shui - Geldschneiderei oder eine Wissenschaft zum Leben?
Feng-Shui-WorkShop
(First World Qi Gong
Congress)
 
Impressionen
von dem First World Qi Gong Congress
 
Chinatage
der Universität
Witten / Herdecke

Beauty International 2012
Messe in Düsseldorf mit
Sonderschau Energetic Spa
Meine Analyse zum Bundekanzleramt in Berlin.
Bereits 1998 analysierte ich für das Wirtschaftsmagazin Focus das neue Bundeskanzleramt in Berlin. 2001 stellte ich meine Ergebnisse noch einmal im Spiegel TV - XXP vor.

An dieser Stelle möchte ich den Besuchern meiner Website die Ergebnisse der verschiedenen Analysetechniken, die ich für ein Gebäude verwende, erläutern.

Gedanken zur Weltwirtschaftslage

Bin Ladens Wohnhaus
Impressum